#1

Mein Zyclus !

in Kinderwunsch 20.11.2012 20:54
von Bianca2012 • Neuling | 9 Beiträge

Hallo ihr lieben ich verstehe garnichts mehr habe jetzt den 2 üz mit mönchpfeffer und letzen zyclus war 32 tage und der es sollte eigendlich am 17-19 gewesensein aber es kommt nichts obwohl tempri fällt ich verstehe das nicht soll ich nächsten zyc lus noch mönchpfeffer nehmen oder lieber lassen ?
habe am 04.12 ein FA termin wegen TSH weil ich beim hausartzt erfahren habe das er bei 4,5 Liegt!was sagt ihr da zu ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: der jetzige :
vom 01.11.12 http://www.urbia.de/services/zykluskalen...t/978841/682728
vom 01.10.12 : http://www.urbia.de/services/zykluskalen...8139?1353406635
Vom 20.08.12: http://www.urbia.de/services/zykluskalen...9868?1353441205


Danke für die antworten im vorraus !


nach oben springen

#2

RE: Mein Zyclus !

in Kinderwunsch 20.11.2012 21:38
von Marina • Ministrolch | 8.206 Beiträge

Ah, hier kann ich die anschauen...

Soweit sieht es bisher nicht sehr ungewöhnlich aus. Natürlich ist der ES eher später, aber das muss noch nicht auf eine "Störung" hindeuten.

Ich mag nicht indiskret sein, aber mir fällt auf, dass ihr eher selten herzelt... Vielleicht wäre da die Schleimbeobachtung wirklich eine gute Möglichkeit... Sobald der "fruchtbar" wird (also wie rohes Eiweiß), am besten alle 2, spätestens alle 3 Tage... Eine andere Variante wäre, mind. 4 Tage Abstinenz und bei bester Schleimqualität dann täglich, bis ZS wieder ins unfruchtbar umschwenkt...

Von den Störungen bei der Schilddrüse kann ich leider nicht beraten. Da muss ein Endokrinologe dran, erst Recht bei KiWu!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mondnein
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 11602 Themen und 290016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen